Drucken
Startseite >> Aktivitäten >> Projekte >> DVD-Verkauf
Redakteur: Thorsten Krebs
Publikationsdatum: 28.02.2011
Letzte Änderung: 01.04.2016

"Schule des Lebens" / "Schule des Wandels"

DVDs im Sekretariat der Schule oder per Versand erhältlich

Wem die Filme "Schule des Lebens - die Geschichte des Gymnasiums Marktoberdorf" und der Doku-Thriller "Schule des Wandels - die Baugeschichte des Gymnasiums Marktoberdorf" gefallen haben und wer sie zu Hause noch einmal auf DVD anschauen möchte oder wer bei den Filmpremieren nicht dabei sein konnte, der kann diese spannenden und interessanten Dokumentationen über unsere Schule zu einem Preis von 10 Euro ab sofort im Sekretariat des Gymnasiums erwerben.

Filmplakat

Wer nicht in Marktoberdorf wohnt oder es noch etwas bequemer haben möchte, der kann sich die DVD auch schicken lassen. Und so geht's: Einfach einen adressierten und ausreichend frankierten Din-A-5-Umschlag an das

Gymnasium Marktoberdorf
Kennwort: DVD "Schule des Lebens" bzw.
DVD "Schule des Wandels"
Mühlsteig 23
87616 Marktoberdorf


schicken und einen 10-Euro-Schein beilegen. Wir senden Ihnen dann umgehend eine DVD zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viel Spaß mit unserem Film!


Übrigens: Bei den traditionellen Ehemaligentreffen unserer Schule (jährlich am "Palmsamstag") im Gasthaus "Zum Burger" werden die Filme ebenfalls verkauft.